Kontakt
Dachdeckerei ZEDF
Hohentwielsteig 6
14163 Berlin
Homepage:www.zedf.de
Telefon:030 80909265
Fax:030 81059097

Über uns

Über uns

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Und das mittlerweile schon in der 4. Generation!

Über uns

1908 machte sich Dach­decke­rmeister Heinrich Stell­macher sen. selbstständig und führte bis zu seinem Tode 1950 neben den übli­chen Dach­ein­de­ckun­gen auch schon die tra­di­tio­nel­le Reet­de­ckung aus.

Sein Sohn, Heinrich Stellmacher jun., führte den Betrieb von 1950 bis 1983 weiter.

Anlässlich des 75. Firmen­jubi­läums über­nahm Heinz Stell­macher die Lei­tung des Betriebs. Er deckte in seiner Berufs­lauf­bahn unter ande­rem die Pau­lus-Kir­che in Zeh­len­dorf, das Wasser­werk Rie­meis­ter Fenn, den Boots­schup­pen der Wasser­schutz­poli­zei Schwa­nen­wer­der, das alte Schul­haus Zeh­len­dorf sowie das Rat­haus Zeh­len­dorf neu ein.

Am 01.09.2005 stieg auch das damals jüngste Mitglied der Familie, Erik Stell­macher, in den Familien­betrieb mit ein. Seitdem war auch die vierte Gene­ration als Dach­decker bei uns tätig.

Im Juli 2010 hat Erik Stell­macher, nun selbst Dach­decker­meister, den Betrieb über­nommen und leitet das Unter­nehmen allein.

Sein Vater, Heinz Stellmacher, steht dem Betrieb noch immer jederzeit beratend zur Seite.


Heinrich Stellmacher

Heinrich Stellmacher I.

Heinrich Stellmacher

Heinrich Stellmacher II.

Heinz Stellmacher

Heinz Stellmacher

Erik Stellmacher

Erik Stellmacher

Zum Seitenanfang